Rezension

Perlenvögel

Die drei ??? und die Perlenvögel (drei Fragezeichen) - M.V. Carey

Die drei ??? und die Perlenvögel (drei Fragezeichen)
von M.V. Carey

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt:

Eigentlich haben die drei ??? ja Ferien - aber zum Ausruhen sollen sie nicht so schnell kommen. Alles beginnt damit, dass sie Blinky den Mann mit dem Zwinker-Tick, kennenlernen, und dass Blinky dabei eine Kiste vergisst ...
Vögel und Perlen spielen die Hauptrolle bei den Nachforschungen, die die drei Detektive jetzt anstellen und die sie mehr als einmal in gefährliche Situationen bringen. Was hat Parker Frisbee, der teuerste Juwelier am Platz, damit zu tun? Und was steht in der japanischen Botschaft? Justus schmiedet einen Plan.

 

Ja da hat man schon mal Ferien und will sich ausruhen, doch dann kommt es anderes als man denkt.

So auch in diesem Fall.

Durch einen dummen Zufall lernen sie Blinky kennen der eine Kiste vergisst.

Ob das wirklich so ein Zufall ist wie sie meinen.

In diesem Fall geht es um Vögel und Perlen und eine alte Dame die Vögel liebt, doch jemand nutzt die armen Dinger aus und das nimmt kein gutes ende.

Auch dies ist ein spannender Fall mit einem überraschendem Ende.

Kommentare

BuboBubo kommentierte am 30. September 2015 um 14:12

Ich liebe die drei??? .Leider habe ich schon so lange nichts mehr gelesen bwz. gehört. Ich glaube ich stöber mal in meinen alten CDs :)