Persephone Alcmedi Teil 3 ♥

Feenring - Linda Robertson

Feenring
von Linda Robertson

COVERTEXT: Gerade als Persephone Alcmedis Leben wieder in geregelten Bahnen verläuft, braut sich die nächste Katastrophe zusammen: Die Feen wollen Sephs rätselhaften Verbündeten, den uralten Vampir Menessos, vernichten. Doch zwischen Seph und Menessos besteht ein magisches Band – eine Tatsache, die Seph bislang vor den anderen Hexen geheim gehalten hat. Um Menessos zu schützen braucht Seph die Hilfe ihres Geliebten, des Werwolfs Johnny. Nur gemeinsam kann es ihnen gelingen, die Welt vor der Rache der Feen zu bewahren. MEINE MEINUNG: Feenring schließt nahtlos an Hexenzirkel an, man sollte nicht zu lang warten und die Bücher in kurzen Abständen lesen, denn das ist mir mit Teufelskreise und Hexenzirkel, die sich ebenfalls nahtlos begegnen, passiert. Ich hatte zu viel vergessen und kam erst langsam wieder in die Geschichte rein. Ich bin restlos von dieser Reihe begeistert und kann einfach nicht verstehen, warum sie keinen Anklang gefunden hat und somit vom Verlag eingestellt wurde. Die Geschichte von Seph, den anderen Hexen, den Werwölfen und den Vampiren ist dermaßen mit Spannung und Magie vollgepumpt, das ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Es passiert wieder so viel, das ich gar nicht alles aufschreiben kann. - Ein actiongeladener und blutiger Krieg, das Triumvirat zwischen Seph, Johnny und Menessos wird besiegelt, Elementare wie Einhörner, Greife und Phönixe werden aus der Gefangenschaft der Feen befreit, dazu kommt ein Schuss Erotik, Bande werden geknüpft und und und … WOW! FAZIT: Ein Buch, dass das Adrenalin nur so durch das Blut pumpt. Dennoch fand ich den 2. Teil Hexenzirkel ein wenig besser, da die Autorin nicht nur Action reinbrachte, sondern auch tiefer auf die Gefühlswelt von Seph & Co einging, was mir in diesem hier etwas fehlte. >> Persephone Alcmedi << 1. Teufelskreise 2. Hexenzirkel 3. Feenring 4. (vom Verlag eingestellt; 7 Bücher waren geplant, 6 engl. sind erhältlich)