Rezension

Pfade der Sehnsucht

Pfade der Sehnsucht - Nora Roberts

Pfade der Sehnsucht
von Nora Roberts

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt: Im zweiten Band der O'Dwyer-Trilogie geht es diesmal um Connor und Meara.

Es ist dem magischen Zirkel, der aus Hexen Branna, Iona und Connor und den sterblichen Boyle und Meara, sowie Finn, dem Nachfahren von Cabhan besteht, nicht gelungen, Cabhan vollends zu zerstören. Nun ist er wütend, sehr wütend. Er beschließt, es mit dem – in seinen Augen schwächsten Glied des Zirkels zu versuchen: mit Meara. Doch er hat die Rechnung ohne die Gemeinschaft der sechs und ohne die Liebe Conors zu Meara gemacht. Und sie beschließen zurückzuschlagen...

 

Meine Meinung: Der zweite Band ist genauso spannend geschrieben, wie der erste Band. Ich mag die Trilogien der Autorin immer sehr gerne. Es ist besonders schön, dass man auch die Hauptpersonen auf dem ersten Band wieder trifft.