Rezension

Phänomenales Buch

Harry Potter 7 und die Heiligtümer des Todes - Joanne K. Rowling

Harry Potter 7 und die Heiligtümer des Todes
von Joanne K. Rowling

ch liebe Harry Potter Durch Harry bin ich erst zum Lesen gekommen... Ich liebe die Schreibweise, die Charaktere, die Handlung, Hogwarts. Ich liebe einfach alles an Harry Potter.

Oh mein Gott, was ist das für ein grandioses Ende :) Die Schlacht um Hogwarts war total spannend geschrieben und so gut beschrieben, dass ich beim Lesen ein klares Bild vor dem Auge hatte.

Jeder kennt und liebt Harry Pottter...
Ich persönlich finde es echt gut, wie sich die ganzen Charaktere entwickelt haben. Die Story wurde von Buch zu Buch besser.

Mich konnte das Buch total überzeugen :)
Seit dem bin ich auch ein absoluter Harry Fan und sammel alles über Harry.

Die Reihe verdient mal gefühlte 1000 Sterne