Philosophie, Gender-Studie und happy End

Ethan & Claire - A San Francisco College Romance - Christiane Bößel

Ethan & Claire - A San Francisco College Romance
von Christiane Bößel

Zum Buch:
Ethan studiert Philosophie an der San Francisco State Universität, Claire macht ein Gender Studium (was das auch immer ist...). Als die beiden sich zum ersten mal begegnen knistert, es sofort, aber Ethan geht auf keine Dates und will keine Beziehung. Claire braucht Dates für ihre Hausarbeit. Schafft es Ethan über seinen Schatten zu springen und sich Claire zu nähern?

Zugegeben, Klappentext und Cover sind typisch für dieses Nee Adult Genre, der Beginn liest sich aich wie ein typisches Liebesgedöns mit mehr Buch, aber ab der Mitte ist es dann doch ein wenig anders und das letzte Drittel hat mich dann völlig überzeugt. Natürlich geht es um die große Liebe, natürlich sind die zwei ein Traumpaar, natürlich gibt es auch erotische Szenen, aber dennoch hat mich etwas an dem Buch, etwas an Ethans Verhalten sehr berührt und ich mochte die Geschichte sehr.
Ich werde auf jeden Fall lesen, wie es bei den drei Freunden Ethan, Cole und Zane weiter geht. Teil zwei habe ich zumindest schon auf dem Reader (;