PIKE - ER WIRD SICH RÄCHEN

Pike - Er wird sich rächen -

Pike - Er wird sich rächen
von T. M. Frazier

Nachdem ich vor einer Weile Nine gelesen habe, musste ich auch Pike lesen. Denn ich mag das ganze Gangster / Biker Universum welches T.M.Frazier um Logan's Beach herum geschaffen hat.

Pike kannte ich also schon ein bisschen, er ist knallhart, aber auch loyal. Ich mochte seine Geradlinigkeit und nun ja, seine Darstellung ist schon heiß. Wobei seine sexuellen Reaktionen auf Mickey mit der Zeit etwas genervt haben. Ich habs kapier, er und sein großer Freund stehen auf sie. Davon abgesehen habe ich seine Kapitel gerne gelesen.

Mickey war lange undurchsichtig. Man weiß nicht so wirklich was ihr passiert ist und ihrer Familie. Das erhöht die Spannung ungemein. Außerdem mochte ich es, wie ihr fotografisches Gedächtnis und ihr sehr hoher IQ eingebracht wurden. Sie hat genauso ihre Ecken und Kanten wie Pike. Niemand ist hier heil, aber trotzdem nicht minder Liebenswert.

Wie gewohnt geht es brutal zur Sache. Ich mag die Atmosphäre in den Büchern sehr. Es wird nichts zu sehr romantisiert. Außerdem lässt die Autorin sich Zeit, bis die beiden im Bett landen, sodass die Sexszenen dann nicht die Handlung erdrücken. Es dreht sich nicht nur alles um die Lovestory, sondern auch die Nebenhandlung kommt noch schön durch.

Wie gewohnt hängt man an den Seiten, verfolgt mit wie sich immer wieder eine Spannung zwischen den beiden aufbaut, Emotionen hochkochen, bis es dann zum großen Knall kommt. Die Autorin kann vorzüglich mit Worten umgehen und schürt immer wieder das Feuer.

Fazit:
Düster und sexy.
Wie gewohnt ein nervenaufreibendes Leseerlebnis.
Wer es gerne heiß, ein bisschen brutal und emotional mag kommt hier auf seine Kosten.
Außerdem überzeugen die Protagonisten, die mit ihren Ecken und Kanten authentisch wirken.