Rezension

pinguin zum verlieben

Mit Ski, Charme und Pinguin - Emma Wagner

Mit Ski, Charme und Pinguin
von Emma Wagner

ja ich mich in Pinguine verliebt. Dank Emma :)

Aber zum Buch Zoey will alles nur nicht Skifahren. Nur dummerweise kommt sie jetzt nicht mehr da raus. sie muss mit ihren Freunden in den urlaub und das auch noch in einen Winterurlaub und sie soll Skifahren lernen.
Das von einen dieser Skilehrer die jedem Rock hinterher rennen und nichts anbrennen lassen.
Dumm nur das Ben zum anbeisen ist und irgendwie gar nicht so ist wie sie dachte.

Ich musst das buch einfach lesen. das Cover finde ich ja schon mal super.

Ich kenne ja schon EINE SCHILDKRÖTE MACHT NOCH LANG KEINE LIEBE das war auch toll aber das hier ist noch mal um einiges besser,
Die protas sind zuckersüß geschrieben da kann man nur ins träumen kommen.
Ein Buch zum lachen, träumen und schmachten. und sofort zum in die Alpen katapultieren auch wenn man eigentlich keinen Schnee mag.