Rezension

Pirlo- die einfach andere Art einen Fall zu lösen...

Pirlo - Gegen alle Regeln -

Pirlo - Gegen alle Regeln
von Ingo Bott

Bewertet mit 4 Sternen

 "Pirlo- GEGEN ALLE REGELN" von Ingo Bott entführt uns in die Welt der Verbrecher. Ob Kleinkriminell oder Schwerverbrecher, Dokumentenfälscher oder Mörder- sie alle haben eines gemeinsam... sie brauchen spätestens vor Gericht einen guten Anwalt. Doch ist Pirlo einer? Momentan hat er eher große Probleme: gerade aus einer angesehenen Düsseldorfer Kanzlei herausgeflogen sitzt er in seinem Wohnzimmer und hadert mit sich und der Welt. Nebenbei ist Familie auch noch ganz furchtbar anstrengend. Doch dann kommt er durch Fügung an einen Fall, an dem er sich aufrichten kann... wenn es doch nur so einfach wäre. Zum Glück stellt ihm sein alter Doktorvater und Professor die junge Anwältin Sophie Mahler vor. Auf der Flucht vor dem großen Schatten ihres Vaters will sie ihren eigenen Weg gehen- im Strafrecht. Ein Fall ist zu lösen.

Ein Buch voller Gegensätze, über die Bedeutung von Wurzeln und großen Schatten, die durch die Familie geworfen werden.