Rezension

#Plastikfrei

#Einfach plastikfrei leben - Charlotte Schüler

#Einfach plastikfrei leben
von Charlotte Schüler

Bewertet mit 5 Sternen

Ein sehr informatives Buch rund um ein plastikfreies Leben! Besonders haben mir die Tipps für Schule/Uni und Büro gefallen. Da ich Charlotte selber über Instagram folge und mich seit anfangs des Jahres für diesen Lifestyle interessiere und in einigen Bereichen selber lebe, musste ich feststellen, dass ich nicht viel neues dazulernen konnte.
Ich schätze mal, dass es aber auch daran liegt, dass ich mir Anfang des Jahres mehrere Ratgeber mit Tipps ausgeliehen hatte und irgendwann auch nichts mehr neues dazukommen kann, wenn es nicht existiert.

Dennoch kann ich das Buch jedem empfehlen, der sich für dieses Thema interessiert und mehr im Buchform (Apfelpapier) wissen möchte. Oder vielleicht als Geschenk weitergeben? ;)