Rezension

Plastikfrei zu leben ist kinderleicht

Schluss. Mit. Plastik. - Martin Dorey

Schluss. Mit. Plastik.
von Martin Dorey

Bewertet mit 4 Sternen

Wieder ein Buch um den Plastikwahn zu entkommen. Diesmal mit 30 Zwei- Minuten- Lösungen für Jedermann!

Mit diesem Buch hat sich niemand mehr herausreden, wie schwer es doch ist irgendwie und irgendwo auf Plastik zu verzichten. Falsch! Plastikfrei bzw. Plastikfreier zu leben ist kinderleicht.

Der Autor Martin Dorey weiß von welchen Plastikabfall er spricht, denn e findet den Müll am Strand. Was der Leser jetzt damit zu tun hat? Egal ob man am Strand lebt oder nicht, der Müll der durch die Toiletten wandert, wandert Hunderte von Kilometern weiter und landet früher oder später im Meer und am Strand und das sogar noch auf legale Weise. Wer also diesesn Lösungen keine Chance geben will, soll im Müll ertrinken!

Gutes, informatives Buch!