Rezension

Platt, vorhersehbar und nervige Protagonistin

Love not Lost - Atemlos -

Love not Lost - Atemlos
von Carly Phillips

Bewertet mit 1.5 Sternen

Das Buch "Love not lost - atemlos" von Carly Philipps ist der erste Band einer Reihe.
Er erzählt davon, wie Halley und Kane sich begegnen, etwas miteinander anfangen und von ihren Problemen mit der Familie.

Was ein tolles, authentisches Buch sein könnte, wird leider nur sehr oberflächlich behandelt.
Die beiden Protagonisten sind zwar mehr (Kane) oder minder (Halley) sympathisch, aber das was spannend an ihnen ist (Mutter, Vater, innere psychische Probelem, schwere Vergangenheiten etc.) wird nur kurz erwähnt / angerissen. Dafür sind die sehr platten und einfallslosen Bettszenen sehr langgezogen.

Der Schreibstil war also so gar nicht meins, aus der Story hätte man viel mehr machen können.
Das einzige was mir am Buch richtig gefällt, ist das Cover.

Fazit: Nicht jedes Buch kann ein Highlight sein - und es spart Geld, die Nachfolger dieser Reihe nicht lesen zu wollen. Man muss ja immer das Positive sehen ;)

 

Love not Lost - Atemlos

von Carly Phillips

 

Love not Lost - Atemlos

von Carly Phillips

 

Love not Lost - Atemlos

von Carly Phillips"

 

Love not Lost - Atemlos

von Carly Phillips