Plötzlich Daddy

Sincerely, the Puck Bunny -

Sincerely, the Puck Bunny
von Maren Moore

Süße Sports Romance

„Sincerly, the Puck Bunny“ von Maren Moore ist der zweite Band ihrer unterhaltsamen Sports Romance Reihe Totally Pucked.

Der Eishockeystar Briggs Wilson hat sich in der letzten Zeit einen extrem schlechten Ruf erarbeitet, der ihm nun hartnäckig anhängt. Verantwortlich dafür ist zu einem großen Anteil der beliebte Klatsch-Blog „The Puck Bunny“, der jede noch so kleine Nachricht zu einer üblen Schlagzeile aufbauscht. Dabei hat sich Briggs seit längerer Zeit zurückgehalten und kaum jemand weiß, warum er überhaupt so überreagierte. Eine kleine Auszeit soll etwas Ruhe bringen, doch bei dem entspannten Wochenende trifft Briggs auf Maddison, die sich als seine Traumfrau entpuppt. Leider verschwindet sie danach spurlos und beim Wiedersehen neun Monate später, wird Briggs mehr als nur überrascht.

Der emotionale und  gleichzeitig humorvolle Erzählstil von Maren Moore hat mich schon im ersten Band begeistert, so dass ich auf die Fortsetzung mit Briggs Geschichte sehr gespannt war. Die Autorin hat meine Erwartungen komplett erfüllt, denn diese süße und romantische Sports Romance trifft mitten ins Herz.

Briggs ist überhaupt nicht der verantwortungslose Bad Boy, für den man ihn anfangs halten könnte. Seine schmerzhaften Erfahrungen der Vergangenheit haben ihn zu einigen falschen Entscheidungen getrieben, aber eigentlich ist er einer von den Guten. Man kann sich nur in ihn verlieben und insofern verstehe ich Maddison total.

Maddison hat ein großes Geheimnis, welches sie nicht unbedingt zur sofortigen Sympathieträgerin macht. Ihre Gründe werden aber nachvollziehbar erklärt, so dass ich auch ihre Sichtweise verstehen konnte. Die unerwartete Babybombe ändert natürlich nochmal alles und sorgt für eine heftige Gefühlsachterbahn.

Mein ganz klares Highlight sind Briggs und seine besten Freunde, wenn sie mit der kleinen Olive interagieren. Das ist so dermaßen zuckersüß und absolut witzig, dass man einfach nur Dahinschmelzen will. Die Chemie passt hervorragend und auch das Knistern zwischen Maddison und Briggs geht unter die Haut.

Mein Fazit:

Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen und gebe eine ganz klare Empfehlung!