Plötzlich Fee genialer 1 Teil!

Plötzlich Fee 01 - Sommernacht - Julie Kagawa

Plötzlich Fee 01 - Sommernacht
von Julie Kagawa

Es war eines meiner ersten Fantasy Bücher die ich gelesen habe und die Autorin Julie Kagawa weis sehr gut mit Spannung, dramatik und fantasie zu spielen.
In dem Buch geht es um Meghan die auf für sie unerklärbare Weise ihren Vater im Park an ihrem 6ten Geburtstag verlor...Er verschwand plötzlich und löste sich in Luft auf...10 Jahre Jahre später passieren kurz vor ihrem 16 Geburtstag mystische Dinge und ihr Bruder ethan verwandelt sich in ein geausames Feenwesen! Es stellt sich heraus, dass ihr bester Freund Robbie in Wahrheit "Puck" aus Shakespeares "Sommernachtstraum " ist. Eine sagengestalt der durch Fantasien der Menschen lebt. Gemeinsam mit Puck stellt sich Meghan dem Abenteuer ihren Bruder Ethan aus der Feenwelt zu befreien und lernt auf ihrer verschiedenen Arten von Feenwesen kennen und findet neue Freunde und eine unmenge an Feinden, denn was Sie nicht wusste ist, dass Sie die Tochter des Königs des Sommerhofes ist... während ihrer Reise verliebt sie sich in ihren größten Freind... und das Drama nimmt ihren lauf!

Ich war auf dem Gebiet der Fantasybücher ein absoluter Neuling und dank dieser tollen 5er Reihe von Juli Kagawa bin ich nun ein absoluter Fan geworden!  Sehr empfehlenswert für alle die auf Fantasy, Dramatik und Spannung mit einer kleinen Romanze lieben!