Plötzlich Vater

Love Me, Mr. Millionaire -

Love Me, Mr. Millionaire
von Katie McLane

Rafe Walker erfährt aus einem Brief, das er eine Tochter hat und fliegt sofort nach New York, um sie zu finden. Hope wurde jedoch von der Freundin ihrer Mutter, Leslie Burke, adoptiert, die Hope schon kennt, seitdem sie ein Baby war. Zwischen Rafe und Leslie knistert es, doch kann sie sich auf ihn einlassen, wenn er ihr Hope und ihr Herz stehlen könnte?

Mir hat der Schreibstil des Buches gut gefallen und man konnte es toll lesen. Die Charaktere haben mir gut gefallen, obwohl auch ein paar dabei sind, die man nicht ausstehen kann. Rafe, Leslie und Hope geben eine schöne Familie ab, doch Rafe verletzt Leslie zutiefst, als er komplett unbedacht handelt und auch für seine Tochter trifft er schlechte Entscheidungen. Natürlich erwartet man als Leser solcher Bücher eine Wendung wie diese, doch hier ist es schon ziemlich krass, weil ein Kind beteiligt ist. Die Geschichte hat mir aber gut gefallen und es werden ein paar heiße Szenen zwischen Rafe und Leslie beschrieben. Also definitiv nichts für junge Leser.

Eine neue Familie.