Rezension

Plottwists und Spannung durch und durch

Sommernacht
von Lucy Foley

Bewertet mit 4.5 Sternen

Eine Hochzeit auf einer abgelegenen Insel mit Geheimnissen durch und durch. 

Das Traumpaar Jules und Will lädt zu ihrer Hochzeit auf einer kleinen Insel vor Irland ein. Alle erwarten ein luxoriöses Fest, doch ein Mord inmitten der Reihen macht der Feier einen Strich durch die Rechnung. 

Dieses Buch hat mich absolut begeistert. Die Charaktere waren gut durchdacht und die Atmosphäre wurde wirklich toll beschrieben. Es gab Spannung auf jeder Seite und viele Twists mit denen man wirklich nicht rechnen konnte. Der Schreibstil der Autorin hat mich abermals gefesselt, wie schon bei Neuschnee, konnte ich nicht aufhören zu lesen. Vorallem das Ende hat rasant an Fahrt aufgenommen, wirkte aber super toll getimed.

Riesenempfehlung an alle Thriller-Fans. Das Konzept bis zum Ende auch nicht zu wissen, wer das Opfer ist, ist absolut toll und meiner Erfahrung nach etwas super Neues.