Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Polo

Die Wellington-Saga - Versuchung - Nacho Figueras, Jessica Whitman

Die Wellington-Saga - Versuchung
von Nacho Figueras Jessica Whitman

Bewertet mit 5 Sternen

Georgia fliegt zu einem guten Freund um dort ein paar schöne Tage zu haben. Dort lernt sie den Polo Spieler Alejandro kennen. Nach einem Vorfall bei einem Spiel tut er Georgia fragen ob sie die Ärztin bis zur Season Ende bleiben könnte und so kommt es das Georgia sich immer mehr in ihren Boss verlieben tut, was ihr eigentlich untersagt ist. Doch wie gehts mit den beiden weiter und kommt ein Happy End?

Ich fand es wieder eine super tolle Geschichte wo man sich wieder in die Charaktere hineinversetzten kann und quasi mitfiebern kann. Ich habe mich sehr gefreut wie es zu Ende ging. Der Schreibstil war auch sehr verständlich und irgendwann konnte ich das Buch nicht mehr weglegen.