Positive Überraschung

No Longer Yours - Mulberry Mansion -

No Longer Yours - Mulberry Mansion
von Merit Niemeitz

"No longer yours" hat mich vom Klappentext sehr neugierig gemacht und ich hatte aber dennoch keine großen Erwartungen an das Buch, so dass ich sagen kann, dass mich das Buch komplett positiv überrascht hat.

Das Buch konnte mich von Beginn an sehr schnell fesseln und ich bin komplett in die Geschichte eingetaucht. Das Setting rund um die Mulberry Mansion fand ich sehr gelungen, auch wenn ich hier irgendwie noch ein paar Geheimnisse rund um das alte Herrenhaus erwartet habe.

Avery und Eden fand ich beide sehr sympathisch und auch ihre Geschichten waren sehr interessant. Diese wurden von der Autorin sehr authentisch und gefühlvoll dargestellt. Mich konnte die Vergangenheit der beiden sehr berühren.

Auch wenn Avery und Eden bereits eine gemeinsame Vergangenheit haben und schon einmal ein Paar waren, kam die Chemie zwischen den beiden gut rüber. Manchmal gab es mir jedoch ein bisschen zu viel Hin und Her zwischen den beiden, aber insgesamt war es eine wirklich schöne und emotionale Liebesgeschichte.

Das Buch war eine absolut positive Überraschung und ich bin sehr gespannt auf die anderen Teile der Reihe.