Rezension

Positive Überraschung

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht - Samantha Young

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht
von Samantha Young

Bewertet mit 4 Sternen

Obwohl mir die Leseprobe sehr gut gefallen hatte, bin ich ein wenig zwiespältig an das Buch „herangegangen“. Denn eigentlich bin ich kein Fan von erotischen Romanen und dieses wurde als ein solches promotet; auch das Cover ist entsprechend gestaltet. Ich wurde jedoch positiv überrascht!

Die Eigenheiten der einzelnen Charaktere sind wunderbar herausgearbeitet, so daß man gut mit ihnen fühlen konnte. Der Schreibstil ist sehr lebensnah und liest sich flüssig. Durch den wellenartigen Spannungsaufbau mag man das Buch nicht aus der Hand legen, sondern will immer wissen, wie sich die Situation weiterentwickelt.

Für mich ist der Roman eine gelungene Mischung aus Liebesroman gepaart mit Erotik.