Posterkalender im Querformat für Katzenfans

Das Glück kommt auf leisen Pfoten 2019
von Monika Wegler

★★★★★

★★★★★

Dieser Kalender entführt den Betrachter zu den Lieblingsplätzen der Katzen in freier Natur. Überall, wo die Sonne scheint, finden diese wunderbaren Tiere ein Plätzchen zum Entspannen. Das hat Monika Wegler mit ganz viel Herz in zwölf zauberhaften und ungestellten Bildern festgehalten. Beim Betrachten muss ich einfach lächeln! Es ist unmöglich, dem Zauber dieser Katzen zu widerstehen! Solche Aufnahmen gelingen nur, wenn man sich und den Katzen ganz viel Zeit lässt und mit einem liebenden Herzen dabei ist.

Die Spiralbindung aus stabilem Metall sorgt dafür, dass man beim Monatswechsel die Seiten sauber und ohne Einrisse umblättern kann. Das Kalendarium ist dezent am unteren Rand untergebracht. Es zeigt die Wochentage und die wichtigsten Feiertage. Das schöne große Format eignet sich sehr gut als Blickfang und lockert auch das tristeste Büro auf.  Fast alles sind „normale“ Katzen, nur auf zwei der Kalenderblätter finden sich Rassekatzen. Doch allen zwölf Katzen sieht man die Zufriedenheit, das Glück und die Ausgeglichenheit an.

Ein traumhaft schöner Kalender! Dafür gebe ich fünf Sterne.

★★★★★ (ړײ)¸¸.•´¯`»