Rezension

Potential nicht ganz ausgeschöpft.

Catching Feelings -

Catching Feelings
von Kira Licht

Bewertet mit 4 Sternen

Catching Feelings ist ein süßer Liebesroman, der über Umweltschützer informiert und authentische Charaktere aufzeigt.

Kira Licht hat mit diesem Roman eine süße Liebesgeschichte erschaffen, die zwar aktiongeladene Szenen hat aber insgesamt eher ein ruhiger Wohlfühlroman ist. Die Location ist wunderschön, das Potential wurde aber leider nicht ganz ausgenutzt. Der Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm zulesen. Trotzdem weist er einige wenige Plotholes auf, die allerdings die Storyline nicht beeinflussen. Die Charaktere sind super schön geschrieben: authentisch, innere Konflikte und Fehler, aber auch liebevoll, lustig und emotional.

Insgesamt ein toller Roman, das Potential der Idee wurde allerdings nicht gänzlich ausgeschöpft.