Rezension

Präsentation in Pink

Die Katze kocht! -

Die Katze kocht!
von Daniela Katzenberger

Bewertet mit 4 Sternen

Diese Präsentation in Pink ist mE kein Fehlgriff, aber wohl hauptsächlich für Katzen-Fans eine echte Bereicherung!

Das Cover von Daniela Katzenbergers "Die Katze kocht!" aus der vom Gräfe und Unzer-Verlag herausgegebenen Reihe "GU Autoren-Kochbücher" scheint zur Autorin zu passen, der orangefarbene Werbehinweis fällt m. E. hier allerdings wieder einmal ganz besonders unangenehm auf.
Außer zu Kilokalorien gibt es bei den Rezepten bedauerlicherweise auch hier wieder einmal keine weiteren Nährwertangaben.
Die Rezepte sind unkompliziert (und so oder mit nur geringen Abwandlungen sicher Großteilen der Bevölkerung überwiegend bereits bekannt), werden uns leicht verständlich erklärt und lassen sich einfach nachmachen.
Fazit: Harmlos-nette Präsentation, ganz gewiss kein Fehlgriff, jedoch wohl in erster Linie für Katzen-Fans eine besondere Bereicherung!