prickelnd aber auch sehr dramatisch und spannend

Beach Dreams - Ein Kuss für immer -

Beach Dreams - Ein Kuss für immer
von C. J. Schreibt als Crown

Ich habe Magic Mike erwartet und habe Magic Jared bekommen . Eine prickelnde Romance die aber auch den toxischen Hintergrund von Mary  gut rüber bringt. Mary wird aus der Suchtklinik entlassen und findet Unterschlupf bei ihrem Cousin Angelo. Ihn hat sie seit Jahren nicht mehr gesehen und es erwarten sie so einige Überraschungen - hach diesen Angelo würde ich auch gerne als Cousin haben. Er hat diesem Roman ein bisschen "Farbe " gegeben. Er will sich um Mary kümmern und ihr Halt geben. Doch hat er einen Urlaub geplant und bittet seinen Mitbewohner Jared , dass er sich um sie kümmert. Was Angelo bunt ist ist Jared düster und mit Schlangentattoos gezeichnet und er ist stolz auf seine " Schlange". Als Stripper mangelt es ihm nicht an Angeboten , doch er liebt die Herausforderung und gerade die , die schwer zu knacken sind- die will er haben. Mary passt da perfekt in sein Beuteschema. Doch Mary hat eine sehr toxische Beziehung hinter sich und außerdem noch ein Problem mit Se(x). Sein Jagdinstinkt ist geweckt und eine prickelnde Annäherung beginnt. Ich fand es super wie er mit Mary umgegangen ist und endlich mal nicht nur an sich gedacht hat. Zu ihr war er super einfühlsam und Marys Herz öffnet sich, doch kann sie , wenn Probleme auftreten ihre Sucht unterdrücken ? Fassungslos war ich auch von ihrem Ex und dem Hintergrund ihrer Drogensucht. Noch mehr Spannung kam noch auf als sie einen Job im Club antritt , hier die verschiedensten Charaktere kennen lernt und ein Zwischenfall schlimme Konsequenzen hat. Ein toller und mitreißender Roman , der viel zu schnell zu Ende war und echt Lust auf die Fortsetzung macht .