Prickelnd erotisch - kann aber mit Band 1 nicht ganz mithalten

Dir ergeben (Stark 2) - J. Kenner

Dir ergeben (Stark 2)
von J. Kenner

Prickelnd erotisch - kann aber mit Band 1 nicht ganz mithalten

Einen knappen Einblick in das Geschehen gibt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Das Buch ist der zweite Band der sogenannten "Stark-Reihe" und ich kann nur empfehlen dieBücher nacheinander in richtiger Reihenfolge zu lesen. Zwar kann das zweite Buch notfalls auch allein gelesen werden, dem Leser entgehen dann aber doch etliche, erhellende Hintergründe.
Erneut nimmt uns die Autorin auf eine schöne lustvolle, erotische Reise durch das Leben/Liebesleben der Protagonisten mit. Dabei werden die Persönlichkeiten der beiden Protagonisten weiter ausgeleuchtet und Hintergründe geklärt. Natürlich haben beide ein heftiges "Päckchen aus ihrer Kindheit zu tragen", was zunehmend verdeutlicht wird.
Die Handlung abseits der sexuellen Komponenten ist eher zweitrangig, wenngleich doch deutlich besser und gehaltvoller als in vielen anderen Büchern des Genres. Ein paar Längen habe ich auch bemerkt, die aber nicht sehr gestört haben.
Das Buch hat mit ein paar schöne, lustvolle Lesemomente beschert und ich freue mich schon auf Band 3.