Rezension

Prickelnd, erotisch, spannend, leidenschaftlich

Dirty Rich - Verbotene Leidenschaft - Lisa Renee Jones

Dirty Rich - Verbotene Leidenschaft
von Lisa Renee Jones

Bewertet mit 5 Sternen

Ich möchte mich bei NetGalley und dem zuständigen Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplar bedanken, was meine ehrliche Meinung in keinster Weise beeinflusst.

Zum Buch:
Eine gemeinsame Nacht – mehr nicht. 
Sie. Er. Leidenschaft. 
Und dann ein schneller Abschied. 
Aber das wäre zu einfach.

Reese Summer ist einer der profiliertesten Anwälte New Yorks. 
Und weltberühmt, seit er bei einem umstrittenen Fall die Verteidigung übernommen hat. 
Und er ist ein arroganter (wenn auch sehr attraktiver) Frauenheld. 

Cat Maxwell berichtet aus dem Gerichtssaal. 
Sie beobachtet ihn, studiert ihn. 
Sie kennt seinen Ruf als erfolgreicher Anwalt. Und den als Playboy. 
Sie weiß, dass sie sich in Acht nehmen sollte. Aber gegen ihre Gefühle ist sie machtlos. 
Damit sie weiter professionell berichten kann, will sie ihm aus dem Weg gehen. 
Aber die Anziehung ist gnadenlos. 
Das Versprechen vollkommen. 
Und die Katastrophe unausweichlich … 

Meine Meinung:
Dank des flüssigen und lockeren Schreibstils bin ich sofort in die Geschichte hineingetaucht und habe diese dann in einem Rutsch durchgelesen. 
Die Seiten flogen nur so dahin, an ein Aufhören war nicht zu denken.

Die Geschichte bietet alles, was das Leserherz begehrt:
Spannung, Emotionen, Drama, Liebe, Leidenschaft & Erotik in einer perfekten Mischung, wodurch die Geschichte wunderbare Lesestunden beschert. 

Die Protagonisten sind sympathisch und authentisch.
Reese und Cat erleben eine turbulente Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen. 
Es war interessant mitzuerleben wie sich die Beiden, und die Beziehung zueinander, entwickeln. 

Durch die bildhafte und detailreiche Beschreibung der Szenerie kommt man in den Genuss, als ein Stiller Beobachter vor Ort dabei zu sein. 

Fazit:
Eine sehr unterhaltsame und beeindruckende Geschichte.
Ich empfehle das Buch sehr gerne mit 5 Sternen weiter und freue mich auf den zweiten Teil der Geschichte.