Rezension

prickelnd, erotische Episode aus dem Hot-Chocolate-Universum

Hot Chocolate - Love - Charlotte Taylor

Hot Chocolate - Love
von Charlotte Taylor

Bewertet mit 5 Sternen

Charlotte Taylor – Hot Chocolate, Love, 2.1

 

Ava ist am Boden zerstört: schon wieder tauchen mehrdeutige Fotos in der Presse mit ihrem Cousin Daniel auf. Jack ist wütend. Ist das das Aus für die aufkeimende Beziehung?

Unterdessen schmieden Jill und Sam einen Plan, auch Kate und Lisa sind involviert.

 

„Love“ ist eine weitere Episode aus dem Hot-Chocolate-Universum von . Der spritzig, lockere, humorvolle und erotische Schreibstil der Autorin und die tollen vier Mädels ziehen mich jedes mal in ihren Bann.

In dieser Episode stehen Jack und Ava im Vordergrund, die beide enttäuscht, beide sympathisch und beide stur sind. Da müssen schon mal die besten Freunde ran, um den beiden auf die Sprünge zu helfen.

Auch gibt es ein Wiedersehen mit den „Alt-Bekannten“ wie zum Beispiel Lynn, die mich immer wieder begeistern kann.

Alle Charaktere sind glaubhaft beschrieben und es immer eine Freude, Zeit mit ihnen zu verbringen.

Die erotischen Szenen sind prickelnd, nicht übertrieben und haben einen besonderen Reiz.

 

Das Cover passt wieder perfekt zur Hot-Chocolate Reihe.

 

Fazit: prickelnd, erotische Episode aus dem Hot-Chocolate-Universum