prickelnd und aphrodisierend

THE ESCORTS: Jace - Isabel Lucero

THE ESCORTS: Jace
von Isabel Lucero

Jace lässt Frauenträume wahr werden

Roman The Escorts – Jace von Isabel Lucero erschienen am 20.05.2015 im Romance Edition Verlag, gelesen als Ebook 268 Seiten

Wenn man ein Buch zum Thema Escort liest, kann man sich denken, dass den Leser eine aphrodisierende Story erwartet. Protagonist Jace ist der „König“ der Liebe und versteht seinen Job. Er ist heiß und sehr von sich überzeugt. Die erotischen Szenen sind anregend und verführerisch. Interessant war Jace Motivation für seinen Beruf und auch der Einblick in dessen Schattenseiten. Obwohl Jace sich in Liebesdingen absolut perfekt auskennt, hat er noch nie eine ernsthafte Beziehung geführt. Gerade wegen seiner innerlichen Zerrissenheit fand ich seinen Charakter glaubwürdig und gelungen. Er unterhält innige Freundschaften zu seinen Kollegen Troy und Marc.

Weiterhin überzeugen konnte mich Adriennes Freundin Emilie, die mit ihrer lockeren Art einen unbefangenen Umgang mit Männern pflegt. Adrienne selbst erschien mir in einigen Passagen allerdings etwas unreif und ihre Handlungsweise konnte ich nicht immer nachvollziehen.

Der Schreibstil ist leicht, die Geschichte kommt schnell in Gang. Die Protagonisten erzählen abwechselnd aus ihrer Sicht. Dadurch werden die Gefühle sehr gut transportiert.

Fazit: Obwohl die Lovestory vorhersehbar ist, konnte sie mich überzeugen und hat mir prickelnde Lesestunden beschert. Die geschickte Überleitung am Ende auf Jace Freund Troy verspricht eine unterhaltsame Fortsetzung der Reihe.