Prickelnd und packend

Now and Forever - Weil ich dich liebe - Geneva Lee

Now and Forever - Weil ich dich liebe
von Geneva Lee

New Adult kann mich selten überzeugen, meistens bekomme ich davon Zahnschmerzen oder einen Augenroll-Tick. Dieses, für mich erste Buch der erfolgreichen Autorin Geneva Lee, hat mich trotzdem gut unterhalten, auch wenn es im Grunde nichts Neues birgt. Man nehme eine Studenten-WG, ein paar heiße Sex-Szenen, viel Ziererei auf einer Seite, ein Drama, hier in Form einer unheilbaren Krankheit und schon hat man die typische Geschichte dieser Art. Dennoch kommt es in meinen Augen hier nicht oberflächlich rüber. Ich mochte Jillian von Anfang an und hab mich mit ihr zusammen in den nicht nur heißen, sondern auch sehr sympathischen Liam verliebt.

Geneva Lee erzählt die Geschichte um Jillian und Liam sehr gefühlvoll und prickelnd. Ich habe mich wohl gefühlt mit dem Buch, es war schön zu erleben, wie die zwei jungen Menschen trotz aller Widrigkeiten versuchen zueinander zu finden. Es gibt prickelnde Sex-Szenen, die jedoch nicht übertrieben beschrieben sind, und auf mich sehr ästhetisch wirken.

"Now and Forever" bekommt von mir vier Punkte für gute Unterhaltung, bei der mir höchstens eine neue Idee gefehlt hat, die in diesem Bereich kaum noch zu finden sein wird. Besonders gefallen haben mir der leichte Schreibstil, der Tiefgang trotz vieler Klischees, die sympathischen Protagonisten und der richtige Schuss prickelnder Erotik.