Rezension

Prickelnde Erotik

Hard & Heart 3: Die Zähmung der Haselnuss - Sara-Maria Lukas

Hard & Heart 3: Die Zähmung der Haselnuss
von Sara-Maria Lukas

Bewertet mit 4 Sternen

Protagonistin Kira hatte es in ihrem bisherigen Leben nicht leicht. Doch sie hat immer allein ihre Frau gestanden und leitet mittlerweile mit ihrem verhassten Halbbruder Oliver ein Hotel. Als ein Mordanschlag auf sie verübt wird, kommt sie an den Punkt, Hilfe annehmen zu müssen. So lässt sie, wenn auch widerwillig, Bodyguard Pascal in ihr Leben...

Der Roman hat alles, was man sich von einem schönen BDSM - Nackenbeißer erhofft: Ausgiebige erotische Spielchen, gefühlvolle Sessions und auch Liebe und Sex kommen nicht zu kurz. Sara-Maria Lukas hat erneut einen gefühlvollen Erotikroman der etwas härteren Gangart für ihre Leserschaft gezaubert. Manches in der Handlung und Entwicklung der Charaktere läuft für meinen Geschmack gar zu glatt. Aber irgendwie muss man als Autorin halt zum, vom plaisir d'amour Verlag vorgeschriebenen, Happy-End gelangen. Lukas' "Hard & Love" - Reihe hat mich vom Plot her mehr mitgenommen.

Fazit: Handlungstechnisch nicht der große Wurf aber definitiv prickelndes Lesevergnügen für einige schöne Stunden.