Rezension

Prickelnde Geschichten

SommerSex - heiß & wild - Simona Wiles

SommerSex - heiß & wild
von Simona Wiles

Bewertet mit 4 Sternen

Zehn erotische Geschichten, bei denen dem Leser auf jeden Fall heiß werden wird. Nicht nur die glühende Sommerhitze, die bei jeder der Geschichten eine Rolle spielt, heizt ein, sondern auch die erotischen Abenteuer.

Der angenehme Schreibstil ermöglichte mir ein schnelles Eintauchen in die jeweiligen Geschichten. Die Autorin hat sich interessante und vielseitige Rahmenhandlungen überlegt, die wirklich anregend und fantasievoll waren. Alles wurde bildhaft und anschaulich beschrieben, so dass ich die Szenen sehr gut vor Augen hatte und miterleben konnte.
Die sexuellen Szenen haben mir sehr gut gefallen, auch die sprachlichen Ausdrücke waren passend und anregend.
Was mich ein wenig gestört hat, waren die Wiederholungen von Namen. Sowas finde ich bei zehn Geschichten innerhalb eines Buches nicht gut.

Prickelnde Geschichten, die garantiert einheizen. Von mir gibt es 4 von 5 Sternen.