prickelndes Lesevergnügen mit einem heißen Anwalt!

Dirty Rich - Verbotene Leidenschaft - Lisa Renee Jones

Dirty Rich - Verbotene Leidenschaft
von Lisa Renee Jones

Ich bin einfach nur verzaubert! Jahreshighlight würde auch passen!

Der Anfang gestaltete sich für mich naja etwas holperig. Warum kann ich im Nachhinein nicht einmal mehr sagen, denn ab einem gewissen Punkt habe das Buch regelrecht verschlungen.

Die erste Begegnung des heißen Anwalts Reese und der Journalistin Cat ist mal ganz anders als sonst.

Er drängelt sich in einem Café vor und Cat putzt ihn deswegen runter. Bäääm!

Eigentlich hat es die beiden da schon erwischt – wie vom Blitz getroffen. Doch Cat hat die Nase voll von Männern und Reese überhaupt keine Zeit für mehr als nur einen One-night Stand.

Beim Lesen spürt man schon dieses Knistern zwischen den beiden Protagonisten total.

Abwechselnd werden wir einmal Unterhalten durch die Erzählungen von Cat und dann wieder aus der Sichtweise von Reese.

Aber nun erst mal zu den Protagonisten.

Cat ist ebenfalls Anwältin. Sie hasst diesen Job aber und berichtet lieber als Journalistin aus dem Gerichtssaal.

Reese ist Anwalt und er setzt immer auf Sieg. Für ihn gibt es nichts ausser seinen Job. Von der großen Liebe hält er nichts. Zu abschreckend war die Ehe seiner Eltern für ihn. Typisch knallharter Anwalt, der unglaublich sexy rüber kommt.

Dirty Rich – verbotene Leidenschaft ist eine prickelnde Liebesgeschichte. Es knistert gewaltig und das auch im Gerichtssaal.

Gut gefallen hat mir, dass es nicht nur um die körperliche Anziehung geht. Die Handlungsstränge sind abwechslungsreich und auch die Gerichtsluft die wir als Leser schnuppern können baut Spannung auf. Man fiebert nicht nur mit Cat und Reese mit sondern kriminelle Fall macht neugierig und man will wissen wer schuldig ist.