Prickelndes Vergnügen

Dream Maker - Berlin - Audrey Carlan

Dream Maker - Berlin
von Audrey Carlan

"London, Berlin, Washington D. C. – hier warten die nächsten Aufträge von erfolgreichen jungen Frauen auf Parker Ellis, den legendären Dream Maker. Eine attraktive Autorin braucht in London Hilfe, um ihre Schreibblockade zu überwinden. In Berlin wartet Auftraggeberin Monika Schmidt, die so tough wie schön ist, aber mit ihrer Vergangenheit abschließen muss. In Washington rücken Ethik und Moral in den Fokus – zum Glück hat die brillante Anwältin Kendra Banks kluge Lösungen parat, doch das ist längst nicht die größte Herausforderung für sie. Gleichzeitig wird Parkers Beziehung zu der schönen und smarten Skyler immer leidenschaftlicher… Hat er seine große Liebe gefunden?"

... - so beschreibt vorablesen.de den mittlerweile dritten Teil der Dream Maker Reihe von Audrey Carlan. Mir persönlich hat dieser Teil bis jetzt fast am besten gefallen, zumindest konnte dieser Teil im Gegensatz zu Teil 2 wieder begeistern und fesseln. Der Schreibstil von Audrey Carlan ist klasse - flüssig, detailgetreu und nicht zu blumig. Die Seiten fliegen nur so dahin, wenn man sich auf die Story einlässt. Ich finde diesen Band sehr gelungen und habe mich in der Geschichte stellenweise wirklich verloren.

Das Cover ist wie alle Bände der Reihe wunderschön gestaltet mit Blumen und einem Banner mit dem Titel und den Städten in der die jeweiligen Geschichten spielen werden. Dieser Band ist dieses mal in Orange- und Gelbtönen gehalten, was mir wirklich sehr gut gefällt.

Wer auf Erotik und Romantik steht kann getrost zu diesem Buch bzw. zu dieser Buchreihe greifen. Ich würde jedoch empfehlen nicht quer zu lesen und wirklich bei Band 1 zu beginnen um den Einstieg zu erleichtern.

Alles in allem gibt es von mir 5 von 5 Sternen