Prima !

Ewige Schuld - Linda Castillo

Ewige Schuld
von Linda Castillo

Eine neuer Fall für Kate Buckholder. Ein Jugendfreund, mit dem sie ihre " amische " Jugend verbracht hatte, flieht aus dem Gefängnis. Er soll der Mörder seiner Frau sein. Auf der Suche nach dem Entflohenen, begegnen sich die Beiden und er versucht sie von seiner Unschuld zu überzeugen, lässt sie frei, damit sie sich darum kümmern kann, wer wirklich seine Frau erschossen hat. Seine jüngste Tochter hat den Täter gesehen und ihre Beschreibung weicht vom Aussehen ihres Vaters ab .... wird Kate Buckholder den wahren Täter finden?

Dies ist der 9. Fall für Kate Buckholder und wieder spielt er teilweise in der " amischen " Welt. Linda Castillo hat in allen Bänden sehr schön immer die Unterschiede unserer 2 Welten aufgezeigt und sehr gut beschrieben. Nach nun schon 9 Fällen ist mir Kate Buckholder und ihr Team irgendwie ans Herz gewachsenen, daher habe ich auch den neuen Fall gelesen. " Ewige Schuld " ist ein ruhiger Thriller. Nicht sehr blutig und aufregend, absolut kein " Reisser". Aber er lässt sich gut in einem durchlesen, so wie man es von den anderen Teilen her kennt.

Absolut empfehlenswert !!!