Professor Sex und seine Muse

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft - Seressia Glass

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft
von Seressia Glass

Nadia Spiceland führt gemeinsam mit ihrer Freundin Siobhan - Sugar - MaLloyd ein Café in Crimson Bayern. Beide haben sich vor Jahren in der Entzugsklinik kennengelernt und meistern mit ihrem Café ihren Neuanfang.
Einer ihrer Stammkunden ist der Professor für Secualpsychologie, dem ein gewisser Ruf vorauseilt. Nadia ist nun wieder bereit sich für Sex mit eine Mann einzulassen und wer würde da besser passen als Professor Sex persönlich ...

Alles in allem ist es ein typisches New Adult Buch. Erfolgreicher Professor angelt sich gutausehende Cafébesitzerin, sie haben eine heiße Affaire.
Aber dennoch ist das Buch ein bisschen anders, beide haben ihre Geheimnisse, die sie mit sich rumschleppen, beide haben Angst sich auf was festes einlassen. Vor allem Nadia hat damit große Probleme.

Das Cover finde ich allerdings ganz schrecklich,dann lieber einen halbnackten Adonis auf dem Cover, als diese Pseudoblume. Der Schreibstil ist gut zu lesen, die Sexszenen sind dann doch recht ausführlich, dass hätte es jetzt nicht unbedingt so ausführlich gebraucht. Aber es ist trotzdem eine schöne Geschichte, die mich gut unterhalten hat.

Wer also auf New Adilt Bücher steht wird mit diesmal gut beraten sein.