Prominenter Fanboy

The Song of Our Hearts -

The Song of Our Hearts
von Julia Leidenfrost

Berührende Lovestory

„The Song of Our Hearts“ von Julia Leidenfrost ist eine sehr emotionale K-Pop Romance, in der der Star plötzlich der Fanboy ist.

Namjoon ist der Star der K-Pop Gruppe SOT und weltweit ein Idol. Bei einem Auftritt bei den Golden Globes lernt er hinter der Bühne die Schriftstellerin Liv kennen, die ihn auf den ersten Blick fasziniert. Liv begeistert mit ihren Büchern Millionen Leser, aber sie selbst lebt sehr zurückgezogen mit ihrer kleinen Tochter Wendy und ihrer Mutter in Wien. Namjoon will Liv unbedingt wiedersehen und setzt alle Hebel in Bewegung, um mit ihr in Kontakt zu treten. Doch er ahnt nicht, wie sehr Liv die Öffentlichkeit scheut und welche tragischen Gründe sie dafür hat.

Nicht nur K-Pop Fans werden sich in dieser berührenden Lovestory verlieren, denn die zarte Liebe zwischen Liv und Namjoon wird auch alle anderen verzaubern. Der Schreibstil von Julia Leidenfrost liest sich leicht und flüssig und man fliegt schnell durch die Seiten.

Namjoon ist ein heiß umschwärmter Star, der weltweit von Fans verfolgt wird. Jetzt findet er sich selbst in der Rolle des Fanboys wieder, denn seine unerschütterlichen Annäherungsversuche grenzen schon fast an Stalking. Liv ist völlig anders als alle Frauen, die er kennt, und er muss sich ziemlich anstrengen, um sie von sich zu überzeugen.

Liv hat ernste Gründe, warum sie Kontakte meidet und sehr zurückgezogen lebt. Man kann recht schnell erahnen, was diese Gründe sein könnten, aber das mindert die Spannung der Story nicht. Es ist herzzerreißend und sehr berührend, wie sie Namjoon langsam in ihr Leben lässt und damit auch eine Hoffnung auf Glück. Die Autorin fängt die Ängste von Liv sehr authentisch und glaubhaft ein, so dass man beim Lesen ihren Schmerz nachempfinden kann.

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es sich bei dem Buch nur um einen ersten Teil handelt, denn ansonsten ist das schockierende Ende nur schwer zu verkraften. Ich brauche unbedingt und ganz dringend eine Fortsetzung!

Mein Fazit:

Diese Geschichte geht unter die Haut und ich gebe eine ganz klare Leseempfehlung!