Psychoterror der Extraklasse

Raum 213 - Gefühlvolles Grauen - Amy Crossing

Raum 213 - Gefühlvolles Grauen
von Amy Crossing

Du bist lange genug unbehelligt durch die Gegend gelaufen. Das Lachen wird dir schon bald vergehen. Vielleicht für immer.

Lilly ist glücklich, sie versteht sich super mit ihrer besten Freundin Ava und ist frisch verliebt in den süßen Travis. Dann taucht Kendra auf der Bildfläche auf. Sie freundet sich mit Ava an, flirtet unverhohlen mit Travis und drängt Lilly zunehmend aus ihrem eigenen Leben. Oder ist Lily einfach nur eifersüchtig? Als sie eines Morgens Kendra in den Raum 213 gehen sieht, könnte das ihre Chance sein... Sie müsste nur die Tür zum verfluchten Raum schließen und wäre Kendra für immer los.

Fazit:
Der dritte Band hat es wirklich in sich und ist für mich der spannendste von allen. Lily wird das Opfer der duchgeknallten Kendra, die sich für etwas rächen will, was vor langer Zeit geschehen ist. Dabei ist ihr jedes Mittel recht und sie treibt ihre Psychospielchen mit Lily. Diese wird mit der Zeit von ihren Freunden im Stich gelassen und ist ganz auf sich alleine gestellt. Doch ihr Kampfgeist ist noch nicht erloschen und am Ende renkt sich alles wieder ein. Klare Leseempfehlung