Psychothriller mit Höhen und Tiefen

Solange du schweigst - B. A. Paris

Solange du schweigst
von B. A. Paris

Vor zwölf Jahren ist Layla nach dem gemeinsamen Skiurlaub mit ihrem Freund Finn verschwunden. Er sucht sie, findet sie nicht. Der Polizei erzählt er eine Geschichte, aber hält wichtige Teile zurück. Zwölf Jahre später: Finn lebt nun mit Laylas Schwester Ellen glücklick zusammen. Er liebt sie, hat sich mit ihr ein neues Leben aufgebaut. Doch plötzlich gibt es Hinweise, dass Layla womöglich noch leben könnte. Finn weiß nicht, wem er noch trauen kann und was er tun soll. Spielt jemand mit ihm? Lebt Layla wirklich noch?

Zu Beginn konnte mich die Geschichte sofort packen. Ich wollte alles über Finn und Ellen und Laylas Vergangenheit wissen. Die Seiten flogen nur so dahin. Zwischendurch stellte ich mir die Frage, was denn noch kommen sollte, denn ich hatte das Gefühl der Wahrheit auf der Spur zu sein. Das Ende hat meine Zweifel dann aber gestillt und ich war sehr glücklich damit.

B. A. Paris hat einen spannenden Psychothriller geschrieben, der sich perfekt für alle KrimileserInnen eignet, die es lieber unblutig mögen.