Pubs und Restaurants

Highland Hope 2 - Ein Pub für Kirkby -

Highland Hope 2 - Ein Pub für Kirkby
von Charlotte McGregor

Isla ist eine leidenschaftliche Sterneköchin, doch als ihr Widersacher Rodney Swinton in der Nähe ein Bistro eröffnet, fürchtet sie um ihr eigenes Restaurant. Bald gerät sich auch mit Jon aneinander, der den Pub in Kirkby wieder neu beleben will. Jons Hündin Polly sorgt für einige brenzlige Momente, doch bal fühlen sich Jon und Isla zueinander hingezogen. Haben sie eine Chance zusammen?

Mir hat der Schreibstil des Buches gut gefallen und man konnte es toll lesen. Die Charaktere von Isla und Jon kannte ich schon ein wenig, weil ich die Bücher nicht in der richtigen Reihenfolge lese, aber sie hier im Scheinwerferlicht zu sehen, hat mir sehr gut gefallen. Beide haben einen interessanten Hintergrund und ergänzen sich irgendwie. Ich fand gut, das sich das "Drama" in diesem Buch eher um Islas Restaurant dreht und nicht um die Beziehung der Beiden. Das stört mich manchmal bei anderen Romanen. Hier gibt es zwar auch kleine Befindlichkeiten, aber die Charaktere kommen gut damit klar. Die Geschichte ist wirklich spannend, weil man wissen will was mit dem Restaurant passiert, aber sie hat auch sehr viel Humor.

Essen und Liebe.