Rezension

Puderzucker für die Seele

Winterzauber wider Willen - Sarah Morgan

Winterzauber wider Willen
von Sarah Morgan

Bewertet mit 5 Sternen

Das Superschöne Cover allein verleitete mich zum Kauf und ich bin sehr froh, dass mich auch die liebevolle Geschichte nicht enttäuschte.

Mich erwartete eine pures Winter-Wonderland mit wundervollen Beschreibungen, die meine Vorfreude auf schneeweiße Weihnachten nur noch mehr schüren. Die Story um die O'Neils (merkwürdig, dass ich mit Meggie O'Neil - Dornenvögel aufhörte und mit Jackson O'Neil und seine Familie direkt ins nächste Abenteuer stürzte) und die leidenschaftlich arbeitende Kayla Green ist wunderschön ausgeschmückt mit perfekt in Szene gesetzten Snow-Crystal-Erlebnissen bereichert. Andere finden die Geschichte vielleicht sehr schmalzig, doch ich fand sie perfekt. Leicht zu lesen und hinreißend romantisch, mit tollen selbstbewussten Charakteren und einem bewundernswert starken Familienzusammenhalt.

Ich freue mich schon sehr auf Band 2 "Sommerzauber wider Willen". Auch wenn ich gerade viel zu gern in einer Hütte im zugeschneiten Vermont dem Schnee beim Fallen zusehen mag.