Rezension

Pure Anziehung

Next to You - April Dawson

Next to You
von April Dawson

Addison hat ein paar Pfunde mehr, als die Schönheitsindustrie vorschreibt. Aber sie ist nicht wirklich dick sondern nur wohlgerundet, nachdem sie sich als Frau damit abgefunden hat, nie mager zu sein und ihr Selbstbewußtsein gefördert hat, ist sie jetzt mit sich selbst zufrieden, kann Kontra geben statt sich zu schämen und ist insgesamt sehr lebenslustig. Jeden Dienstag beobachtet sie ihren Nachbar (der sehr wohl in das gängige Schönheitsideal passt und außerdem CEO einer Firma ist) bei seinem Workout und nennt das mit ihren Mädels Hottie-Dienstag. Sie findet ihn zwar heiß, aber glaubt, dass er die gängigen Vorurteile bedient. Als er alle Mitarbeiter mit seiner kritischen Art vergrault hat, ist Addi seine Chance, das Arbeitspensum doch noch zu schaffen. Sie lässt sich nichts bieten, arbeitet flotter als alle vorher zusammen und kann sich auch noch in ihn einfühlen. Und das Knistern ist beidseitig....
Die Geschichte ist sehr flott geschrieben und kann  mitreißen, einziger Kritikpunkt: wer gut ist, ist super-gut und selbst der Böse lässt sich ein kleines bisschen erweichen (das kam für mich nicht wirklich schlüssig rüber).