Pure Begeisterung!

Finding Sky Die Macht der Seelen - Joss Stirling

Finding Sky Die Macht der Seelen
von Joss Stirling

Wieder so ein traumhaftes Cover, ich konnte mich gar nicht daran satt sehen, diese tollen Ornamente in weiß auf dem Violetten Hintergrund, einfach traumhaft! Ich hatte das Buch schon lange auf meiner Wunschliste stehen, erstmal wegen dem schönen Cover und dann zweitens wegen dem interessanten Klappentext. Irgendwann habe ich es dann in meiner Buchhandlung des Vertrauens gesehen und habe zugegriffen. Ich kann euch schon mal so viel verraten, ich habe es definitiv nicht bereut.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und sehr spannend, alles ist sehr detailreich und lebendig beschrieben. Besonders die Protagonisten sind sehr lebhaft beschrieben, sie wirken sehr real und dadurch kann man sie sehr gut verstehen und was noch wichtiger ist, sie sofort ins Herz schließen! Sky, die eine düstere Vergangenheit hat, an die sie sich nicht erinnern kann und die nun bei Adoptiveltern lebt, zieht mit ihnen in ein kleines beschauliches Dörfchen in den Bergen. Ihr Schicksal ist besiegelt als sie den unverschämt gut aussehenden Bad-Boy Zed kennen lernt, auf der einen Seite findet sie ihn abstoßend aber insgeheim hat sie sich schon in ihn verguckt.

Irgendwas zieht Sky magisch zu Zed und richtig verrückt wird es, als sie seine Stimme in ihrem Kopf hört. Sky denkt sie wird nun wirklich verrückt aber als Zed sie offensichtlich auch versteht, ist das Schicksal besiegelt. Es wäre natürlich langweilig wenn alles Friede Freude Eierkuchen wäre, deswegen lässt die Geschichte auch genügend Spannung nicht aus.

Ich habe das Buch verschlungen, es war so spannend, das ich einfach nicht mehr aufhören konnte, ich habe das Buch fast an einem Tag verschlungen und bin unheimlich gespannt wie Band 2 sein wird, da es dort um andere Charaktere geht, ich schätze lange kann ich auf die Fortsetzung nicht mehr warten!

Fazit:

Eine interessante und vor allem spannende Liebesgeschichte, die mich vom Hocker gehauen hat. Jeder der auf magische, Herz erwärmende und spannende Geschichten steht, sollte dieses Buch auf keinen Fall verpassen!