Pure Desire - Nur Du

Pure Desire - Nur du - Mia Williams

Pure Desire - Nur du
von Mia Williams

Zum Inhalt:

Seit dem Tod ihrer Eltern vor mehreren Jahren kümmert sich Liz um ihre Schwestern, das idyllische Anwesen Pinewood Meadows und den familieneigenen Diner im Ort. Sie kann sich keinen schöneren Ort der Welt zum Leben vorstellen als ihr Zuhause am Lake Tahoe. Doch über der Idylle schwebt ein dunkler Schatten: ein Immobilienunternehmen will ihnen ihr Zuhause wegnehmen, um dort ein Luxushotel zu bauen.

Eines Tages begegnet ihr im Diner Cole und zwischen den beiden entbrennt eine leidenschaftliche Affäre und Liz verliebt sich in ihn. Doch Cole ist nicht ohne Grund in Liz’s Nähe. Er verfolgt einen Plan…

Hmmmm…. Schwierig.

Also der Anfang war recht vielversprechend. Die Kussszene unter dem Elch im Diner fand ich schon richtig gelungen und habe ziemlich Schmunzeln müssen. Ich will auch so einen Elch, um jeden Menschen küssen zu können, der drunter sitzt (wenn er mir gefällt natürlich nur).

Ich mochte an der Geschichte den Zusammenhalt der Schwestern richtig gerne und auch Amber – die kleinste Schwester - finde ich richtig klasse und sehr authentisch.

Liz hat das Herz am rechten Fleck, ist aber für meinen Geschmack viel zu naiv und vertrauensselig. Aber sie versucht die Familie und ihr Zuhause zu beschützen und das finde ich schön.

Cole blieb mir zu oberflächlich, man hat zu wenig Einblick in ihn bekommen. Das ist mir übrigens in der ganzen Geschichte so gegangen. Er stellt fest, dass er sie liebt, hadert damit nur wenig und krempelt sein ganzes Leben um. Einfach so.

Die Story blieb für mich viel zu sehr an der Oberfläche. Ich habe zu keinem einzigen Menschen in der Geschichte eine wirkliche Bindung aufbauen können.

Die Kapitel sind recht kurzgehalten und es gibt jede Menge Liebesszenen, die angenehm beschrieben sind.

Tatsächlich hätte die Geschichte für mich viel mehr Potenzial gehabt, das lediglich angeschnitten wurde.

Mein Fazit:

Ein leichter Liebesroman ohne wirklichen Tiefgang mit jeder Menge romantischer Erotikszenen. Ideal als leichte Kost für Zwischendurch.

Meine Rezension findet Ihr auch unter www.buchspinat.de