Rezension

Pure Unterhaltung

Rush of Love - Verführt - Abbi Glines

Rush of Love - Verführt
von Abbi Glines

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover finde ich so toll *_* Ich liebe es. Ich weiß nicht was mich an dem Cover so begeistert, aber ich finde es einfach rundum schön. Ich finde schön, dass man die Gesichter/Köpfe der Beiden nicht sehen kann. So kann man sich selbst eine eigene Vorstellung machen ohne bei der Fantasie beeinflusst zu werden. Die Zwei küssen sich offensichtlich, sodass man sich schon denken kann, dass es um einen erotik Roman geht. 
 
Das deutsche Cover gefällt mir viel besser als das Englische. Das Englische finde ich zu Pink und kitschig.

Blair ist ein 19 jähriges Mädchen, dass sich in den letzen 3 Jahren um ihre todkranke Mutter kümmern musste. So konnte sie keine Erfahrungen mit Männern sammeln und hat kaum Freunde, mit denen sie was unternehmen konnte. Ihr ist nur ihr erster und einziger Freund Cain geblieben. Den sie hat ziehen lassen, als ihre Mutter krank wurde. Ihr Vater hat die Familie verlassen, als Blair 14 war. Er hat sich geweigert Blair bei der Pflege ihrer Mutter zu helfen und kam auch nicht auf die Beerdigung. Ihr bleibt nichts anderes übrig, als das Haus zu verkaufen und zu ihrem Vater zu ziehen, um die letzten Arztrechnungen zu bezahlen. Dort trifft sie aber nicht ihren Vater sondern den Sohn seiner neuen Frau. Rush. Er ist mürrisch, schlecht gelaunt und total fies zu Blair. Sie will am liebsten sofort wieder veschwinden. Leider muss sie bleiben, denn ihr Benzin ist leer und sie hat kaum noch Geld. So lässt Rush sie in seinem Haus wohnen (unter der Treppe in einem winzigen Raum). Ihr Vater ist mit seiner neuen Frau nach Paris geflogen und kommt so schnell nicht wieder. Ihr bleibt also nichts anderes übrig, als bei Rush geduldet zu werden, bis er wieder auftaucht. Sie sucht sich einen Job und will so schnell wie möglich auf eigenen Beinen stehen. Aber nach einiger Zeit fragt sie sich, ob sie überhaupt von dem super heißen Rush mit seinen unglaublich schönen Augen weg will...

Er ist unnahbar und will bloß nichts mir Blair zu tun haben. Er ist der einzige Sohn eines berühmten Rockstars. Seine Mutter war ein Groupie und und wurde von ihm schwanger. Rush hat ein eigenes Haus (ich würde es Villa nennen) in dem er mit seiner Familie wohnt. Er will garnichts mit Blair zu tun haben und hält sich von ihr fern. Aber insgeheim fühlt er sich zu ihr hingezogen. Um sich abzulenken bringt er immer wieder andere Frauen mit nach Hause, mit denen er ganz öffentlich in seinem Haus schläft, damit Blair es sieht. Er will sie so von sich fern halten - kann nichts gegen die Anziehungskraft machen. Aber er kennt ein Geheimnis, das Blairs Welt erschüttern und für immer verändern könnte...

Das Buch ist in einer tollen Jugendsprache geschrieben. Der Schreibstil ist flüssig und schnell zu lesen. Ich hatte es in nicht mal 3 Stunden ausgelesen. Es war soo toll, dass ich es gar nicht zu Ende lesen wollte! Als ich zum Ende kam dachte ich nur: DAS KANN DOCH NICHT DAS ENDE SEIN!! ICH WILL WEITER LESEN!! Es wird aus Blair's Ich-Perspektive erzählt. Das macht das Lesen sehr angenehm und ich konnte dadurch Blair's Gefühle super nach-/mitempfinden und ihre Handlungen nachvollziehen.

Abbi Glines ist eine super Autorin die einen schönen Schreibstil hat. Ich liebe dieses Buch und kann es kaum abwarten, wie es mit Blair und Rush weitergeht. Zum Glück kommt der nächste Teil in nicht mal mehr einem Monat raus. Denn es gibt einen echt fiesen Cliffhanger...