Pures Lesevergnügen, das ich nur weiterempfehlen kann! Es hat mich umgehauen und super unterhalten!

Idol - Gib mir dein Herz - Kristen Callihan

Idol - Gib mir dein Herz
von Kristen Callihan

Sophie

Kennen Sie diese Leute, die einfach immer Glück zu haben scheinen? Diese Person, die eine Beförderung bekommt, nur weil sie zur Arbeit erschienen ist? Diese Person, die bei der Tombola einfach so den Hauptpreis gewinnt? Die Person, die einen Hundertdollarschein auf dem Boden findet? Tja, diese Person bin ich nicht.

Eckdaten

Band 2

2018

ISBN: 978-3-7363-0883-1

Cover

Ein nachdenklich wirkender Mann, dem die Massen zu jubeln – einfach sexy! Mir gefällt auch die Farbkombi!

Inhalt

Eiskalt und unnahbar – das ist Gabriel Scotts Ruf in der Musikbranche. Und als Manager einer der erfolgreichsten Rockbands der Welt tut er alles, um diesem gerecht zu werden. Er sorgt für diejenigen, die er zu seiner Familie zählt, ansonsten hält er sich von Beziehungen fern. Jemanden so tief zu vertrauen, ohne Mauern, ohne Schutzschilde – das kann er sich nicht vorstellen. Doch auf einem Flug nach London sitzt er – wenn auch nur unter Protest – neben der hübschen, aber unglaublich redseligen Sophie Darling. Die junge Frau ist einer der wenigen Menschen, die sich durch seine schroffe Art nicht einschüchtern lässt und direkt hinter seine Fassade blickt. Sie scheint als Einzige zu sehen, wie er wirklich ist und nicht den legendären Geschäftsmann. Und sosehr sich Gabriel während des Flugs gegen ihre Freundlichkeit und ihren Charme zur Wehr setzt, sosehr merkt er doch, dass seine Schutzmauern zu bröckeln beginnen und er Sophie Dinge anvertraut, die er sonst für sich behält. Doch dann erfährt er, aus welchem Grund Sophie nach England unterwegs ist: Sie wird für Kill John und damit für Gabriel arbeiten. Und wenn eines in seiner Welt nicht erlaubt ist, dann ist es eine Beziehung mit einer Angestellten…

Autorin

Kristen Callihan ist ein Kind der 80er Jahre. Neben den verrückten Klamotten hat sie auch alle John-Hughes-Filme gesehen und kann sie mitsprechen. Heute lebt sie mit ihrem Ehemann und ihren zwei Kindern in Washington D.C. Callihan schreibt mit Vorliebe romantische und fantastische Romane.

Meinung

Ich hatte bereits den ersten Band gelesen und war gespannt, wie es weitergehen wird. Obwohl ich damals nicht wusste, dass es weitergehen wird. Es gibt heutzutage einfach viel zu viele gute Bücher und es ist sehr mühsam, all die Neuerscheinungen im Blick zu haben und dann auch noch zu lesen. Man sollte dafür bezahlt werden. ;) Scherz beiseite. Widmen wir uns diesem fantastischem Buch!

Sophie gehört eigentlich nicht zu den Menschen, die das Glück förmlich anziehen, aber dieses eine Mal hat sie Glück und sitzt in der ersten Klasse auf ihrem Flug nach England zu einem neuen Job. Neben ihr sitzt zwar der überhebliche Gabriel, aber davon lässt sie sich nicht die Laune vermiesen. Ganz im Gegenteil, dieser Flug wird der unterhaltsamste, von dem ich jemals gelesen habe! Ich habe Sophie sofort ins Herz geschlossen! Sie hat zwar ohne Punkt und Komma geredet und ihn aufgezogen, aber das aus einem guten Grund und das hat mich getroffen. Ihr Nachname passt auch perfekt zu ihr.

Gabriel gibt sich distanziert und unnahbar. Er verbirgt sein wahres Ich unter dicken Schutzmauern, die keiner zu durchdringen vermag, bis er auf Sophie trifft. Auf dem Flug nach England lernen sie sich unfreiwillig näher kennen und er vertraut ihr Dinge an, die er bisher niemanden gesagt hat. Diejenigen, die er zu seiner Familie zählt, beschützt er mit allen Mitteln, aber selbst diese wissen kaum etwas über ihn. In der Geschäftsmann gilt er als harter Brocken, doch sie erfasst direkt beim ersten Treffen sein wahres Ich. Dumm nur, dass sie seine Angestellte wird. Denn ein Verhältnis mit seiner Angestellten duldet er gar nicht. Aber sie scheint die Eine zu sein und die Anziehungskraft zwischen den beiden ist riesengroß! Das merken auch die anderen sehr schnell.

Doch dann wird ein Geheimnis aus ihrer Vergangenheit gelüftet, die das Fundament ihrer Romanze für immer zerstören könnte. Wird er seine Schutzmauern für sie senken und sie in sein Herz lassen?

Ich habe diese Geschichte von der ersten Seite bis zur letzten sichtlich genossen! Sophie ist einfach eine gefühlvolle Person, die ich direkt ins Herz geschlossen habe. Auch Gabriel ist ein ganz drolliger Mensch, wenn er mal seine Distanziertheit abgeworfen hat. Man sollte sich bei ihm nicht von seinem äußeren Auftreten einschüchtern lassen, sondern ihn näher kennen lernen.

❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤