Rache 2.0

Wings of Silver. Die Rache einer Frau ist schön und brutal - Camilla Läckberg

Wings of Silver. Die Rache einer Frau ist schön und brutal
von Camilla Läckberg

Nachdem sich Faye erfolgreich an ihrem Ex-Mann und dessen Verbündeten gerächt hat, wähnt sie sich, ihre Familie und ihr Unternehmen in Sicherheit. Doch dann beginnt jemand plötzlich, die Geschäftsanteile systematisch aufzukaufen. Und als ob das nicht schon genug wäre, entkommt Jack aus dem Gefängnis...

Das Cover mit dem Revenge-Lippenstift passt gut zur Geschichte und die rote Farbe macht auf das Buch aufmerksam.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Die Geschichte ist in 2 Teile geteilt, einmal die Gegenwart und einmal die Vergangenheit eines Mädchens, dessen Identität man erst im Laufe der Story kennenlernt. Den Vergangenheitspart fand ich richtig spannend, doch mit der Gegenwart hatte ich so meine Probleme. Faye war mir schon im ersten Band recht unsympathisch und auch hier ging sie mir desöfteren auf die Nerven mit ihren abfälligen Kommentaren über Männer, als wäre jeder Mann ein Arschloch. Auch verhält sie sich manchmal richtig hirnlos und vertraut Personen, die sie noch nicht einmal wirklich kennt.

Alles in allem habe ich doch etwas länger für dieses Buch gebraucht, weil mich Fayes Handlungen/Gedanken fast aggressiv gemacht haben. :D Ich gebe 3 Sterne.