Rezension

Rache geht weiter

Wings of Silver. Die Rache einer Frau ist schön und brutal - Camilla Läckberg

Wings of Silver. Die Rache einer Frau ist schön und brutal
von Camilla Läckberg

Bewertet mit 2 Sternen

Während der erste Band der Serie noch relativ spannend zu lesen war, plätscherten hier die Ereignisse so vor sich hin. Ich fand Faye in diesem Teil total unsympathisch. Man versteht zwar ihr Motiv, aber diese ganze Rachegeschichte zusammen mit den anderen Weibern, fand ich total überzogen und unglaubhaft dargestellt. Anscheinend geraten die Freundinnen ja nur an seltsame Männer. Am meisten haben mich aber die Liebesszenen dazwischen gestört. Wenn ich so etwas lesen will, dann wechsle ich in ein anderes Genre, das hat hier überhaupt nichts zu suchen und schon gar nicht so detailliert. Das hat Faye für mich noch abstoßender gemacht. Die Autorin hätte sich besser auf die geschäftliche Ebene bei Faye beschränkt. Der Schluss lässt ja vermuten, dass dies noch nicht das Ende war und es sehr bald weitergeht mit dem Rachefeldzug. Der wird ohne mich stattfinden, ich möchte davon nichts mehr lesen.