Rache ist nicht alles

Dare to Trust
von April Dawson

Der Klapptext hörte sich schon mal vielversprechend an und hat vor allem neugierig gemacht.
Denn was ist Hayden passiert und was hat Tori damit zu tun?

Die Geschichte der beiden fängt nicht nicht romantisch an, denn Hayden steht nach so vielen Jahren eine Peinigerin aus seiner Schulzeit gegenüber. Nur zum einen erkennt sie ihn überhaupt nicht und zum anderen kellnert sie, dabei war sie doch aus reichen Haus.
Hayden steckt zwischen seinen Gefühlen, der Rache und das er sie immer noch für wunderschön hält, fest.

Man erfährt im Laufe der Geschichte wie Haydens Kindheit und Jugend war, aber auch welche Tori dabei spielte und wie es ihr ergangen ist.
Beide Geschichten gehen unter die Haut und haben mich gefesselt. Wobei mir die Geschichte von Hayden mehr unter die Haut ging.
Das Verhältnis mit seinen Geschwistern finde ich toll und die Geschichte, die sich dort hinter versteckt. Sie harmonieren so schön untereinander.
Mich hat die Handlung total gefesselt und ich konnte Hayden mehr nachvollziehen als Tori. Die Geschichte der beiden ist auf jeden fall sehr schön zu lesen und hat genau das richtige Tempo. Die Gefühle haben sich erst nach und nach entwickelt und auch das kennenlernen war nicht überstürzt gestaltet.
Die ganzen Nebencharaktere fand ich einfach toll. Es gibt da so viele, da möchte am liebsten auch mehr drüber erfahren. Donna fällt dabei natürlich sehr ins Auge.
Ich habe die Geschichte als authentisch befunden, denn jeder kann aus Fehlern lernen und es besser machen.

Ich bin schon gespannt auf die Geschichten der anderen Millard Geschwister.