Rezension

Rache ist süß

Rache süß serviert - Alexa Foxx

Rache süß serviert
von Alexa Foxx

Bewertet mit 5 Sternen

Dreißig vor dreißig lautet die Überschrift auf Samanthas Bucket List. Und nach einem waghalsigen Sprung aus einem Flugzeug, bleibt nur noch der letzte Punkt auf ihrer Liste: „Sich an Wesley, diesem Arsch, rächen“. Bewaffnet mit Handschellen, einem Hasenstring und ihrer besten Freundin macht sie sich auf nach Edinburgh, um Wesley ihre Rache zuckersüß auf seinem Firmenfest zu servieren. Doch Rache funktioniert in beide Richtungen und Wesley lässt das Ganze nicht auf sich sitzen. Als plötzlich die Gefühle aus der Vergangenheit wieder hochkochen, müssen die beiden sich eingestehen, was wirklich hinter ihrer Rache steckt … (Klappentext)
 

Alexa Foxx hat es geschafft, ein Buch zu schreiben, das den Leser mitzieht. Die Charaktere sind gut gezeichnet und haben ihre Ecken und Kanten. So ist es echt süß, wie wenig Alkohol Wesley verträgt und wie durchgeknallt ihre beste Freundin Diana ist. Aber ohne ihre besten Freunde Diana und Tommy, würden die beiden Dickköpfe nicht zusammenfinden. Der Schreibstil ist locker und lustig. Die Schlagabtausche zwischen den beiden Hauptprotagonisten Sam und Wes lassen den Leser ein ums andere Mal schmunzeln bzw. laut lachen.

Ein wirklich lebendiges und zum Schmunzeln und mitfiebern anregendes Buch, dass das Buch zu einem wirklichen Lesevergnügen macht.