Rezension

Rätselspass für gross und klein

Ravensburger Exit Room Rätsel: Gefangen im Funpark - Ute Löwenberg, Martine Richter

Ravensburger Exit Room Rätsel: Gefangen im Funpark
von Ute Löwenberg Martine Richter

Bewertet mit 5 Sternen

Ich finde ja schon das Cover unglaublich toll! Einerseits gehe ich sehr gern in Freizeitparks und da hat mich das Riesenrad und die Achterbahn natürlich schon begeistern können! Aber ein alter, verlassener Park kann eine etwas gruselige Atmosphäre mit sich bringen! Das ganze Buch ist vom Format her viel größer als gedacht und hat nicht die "Taschenbuch-grösse" die ich vermutet hatte.
Im Buch geht es um eine Geisterbahn und als Leser/Spieler hat man hierin einiges an Aufgaben und Rätsel zu erfüllen. Es wird nicht nur gelesen sondern geschnitten, gerissen usw. Ein Buch das Gross und klein spass macht und die Langeweile vertreibt! Ausserdem ist es immer ein Erlebnis zusammen etwas zu erreichen! Für alle Fans von Escape-rooms und spielen ein muss und eine schöne Abwechslung!