Raffinierter Thriller mit einem kultigen Ermittlungsteam

Zorn - Wie du mir
von Stephan Ludwig

Der 6. Band der Zorn-Reihe bietet neben einem total spannenden und fesselnden Plot richtig gute Dialoge. Schröder und Zorn liefern sich so manchen köstlichen Schlagabtausch. Diesmal wird der Fall für Zorn sehr persönlich, denn ein Familienmitglied gerät unter Verdacht. Deshalb ist Zorn dann auch bei den Ermittlungen ziemlich flott zugange und er gerät im Laufe der Ermittlungen in Gefahr.

Zorn kommt der Staatsanwältin Frieda näher und da sind natürlich Probleme vorprogrammiert, denn er hat ja auch noch beruflich mit ihr zu tun und wie soll er nur Gefühle äußern? Dafür ist Zorn ein richtig lieber Papa. Der Junior hat mit Oggi Schröder einen zweiten Papa, das ist ganz praktisch.

5/5 Sterne für diese sehr unterhaltsame Jagd nach einem äußerst raffinierten Mörder. Die ganz gemeinen Cliffhanger nach jedem Kapitel lassen den Leser das Buch kaum aus der Hand legen. Aber bitte,tut mir den Gefallen und steigt bei dieser Reihe mit dem ersten Band ein, denn die Charaktere entwickeln sich weiter. Die Reihe lohnt sich total, es handelt sich tatsächlich um ein Kult-Ermittlerteam bei Zorn und Schröder. Ich kann es kaum erwarten, wie es mit den beiden weitergeht.