Rezension

Rasant und spannend bis zum Schluss

Morddurst -

Morddurst
von Frederic Hecker

Bewertet mit 5 Sternen

Morddurst von Frederic Hecker, der dritte Band mit Kommisar Joachim Fuchs und seiner sympathischen Kollegin Lara Schuhmann, hält viel Spannung für den Leser bereit.

Ich habe die beiden Vorgänger nicht gelesen, aber dies tut dem Verständnis und Lesegenuss im dritten Teil keinen Abbruch, auch wenn dieser anregt, die beiden anderen Bände nachzuholen.

Dem Serienkiller Richard Dorn gelingt, gut durchgeplant, die Flucht aus dem Hochsicherheitstrakt und er hält die Ermittler konstant auf Trab. 

Der rasante und mit viel rechtsmedizinischem Wissen gespickte Thriller, lässt das Herz eines jeden Fans höher schlagen.

Kaltblütige Morde pflastern den Weg der Flucht von Dorn und er scheint den Ermittlern stets einen Schritt voraus.

Viele Wendungen und interessante Plots machen das Buch spannend bis zum Schluss.

Hier kann man nur eine klare Leseempfehlung aussprechen und sich auf den nächsten Band freuen.